Jubiläen

Besondere Stationen im Lebenslauf

Wenn sich besondere Ereignisse im Leben jähren, dann ist das eine gute Gelegenheit, um sich zu besinnen und Rückblick zu halten, auf das, was hinter einem liegt und auf das, was in der Zukunft kommt. Auf diesen Stationen im Lebensweg begleitet Sie Ihre Kirchengemeinde gern. Unten finden Sie weitere Infos.

Ehejubiläen

Sie feiern Ihre goldene oder diamantene Hochzeit oder ein anderes Ehejubiläum? Setzen Sie sich dazu gerne mit dem Pfarrbüro oder einem unserer Pastoren in Verbindung, wenn wir Sie an diesem Tag begleiten dürfen.

Konfirmationsjubiläen

Sie wurden vor 50 oder 60 Jahren konfirmiert? Dann erhalten sie rechtzeitig einen Brief von uns, in dem wir sie zu einem Gottesdienst und einer Feier einladen. Sie haben Gelegenheit ihre Mitkonfirmanden von damals wiederzusehen und sich über vergangene und gegenwärtige Zeiten auszutauschen. Was ist aus unseren Träumen von damals geworden, wie sehr haben wir uns verändert - all das kann an so einem Tag entdeckt werden.

Für die Adresssuche sind wir immer auf die Hilfe der ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden angewiesen. Wenn Ihr Jubiläum also bald bevorsteht und Sie Namen und Adressen von Weggezogenen kennen, melden Sie sich gern im Pfarrbüro.

Geburtstage

Der Besuchsdienst oder unsere Pastoren unserer Kirchengemeinde bedenkt Sie an Ihrem 80. und 85. Geburtstag und allen Geburtstagen danach mit einem Besuch.

Informationen erteilt Ihnen gerne Frau Kallmeyer im Gemeindebüro.

Öffnungszeiten des Kirchenbüros Klosterstraße 14:
Dienstag 10.00-12.00 Uhr

Donnerstag 10.00-12.00 Uhr und 15.00-17.00 Uhr