750 Jahre Umzug

Bild: Kirsten Schnell

KinderKirchenNachmittag

Kikimo
Bild: Kirsten Schnell

Kinder-Kirchen Nachmittag - Eine herzliche Einladung

Am 21.03.2020 von 15-17 Uhr ist es wieder soweit: „KikiNa – Der KinderKirchenNachmittag“ Gottesdienst für alle Kids ab 4 Jahren aufwärts. Wir treffen uns in der Truper Kapelle (Trupe 3, Lilienthal) und freuen uns schon riesig auf jeden Einzelnen von Euch. Inhaltlich geht es um eine spannende Bibelgeschichte, die wir anschließend mit jeder Menge Action, Basteln, etc. erlebbar machen.

Der KiKaNa startet ins neue Jahr mit jeder Menge neuer Ideen. Denn das KikiNa Team bekommt Verstärkung. Im Januar haben wir uns das erste Mal zusammengesetzt– mit einigen von denen, die sich neu in der Kirchengemeinde engagieren wollen. (Text: Markus Häveker)


Kontakt:

Pastorin Tanja Kamp-Erhardt (tanja.kamp-erhardt@evlka.de / 04298-699 033),