Freizeit Norwegen 1

Freizeit Norwegen

Konfirmandenzeit

Neuer Konfi-Jahrgang in Sicht

Anmeldeabend für den Jahrgang 2019-20
Liebe zukünftige Konfirmandin und lieber zukünftiger Konfirmand!

Du besuchst jetzt gerade die 7.Klasse, interessierst Dich dafür, mehr mit Gott, mit  Jesus, mit der Kirche in Berührung zu kommen und in einer Gruppe neue und spanndende Erfahrungen zu machen?

Dann laden wir Dich ein, am Konfirmandenunterricht teilzunehmen!

Deine Konfirmandenzeit bei uns beginnt mit dem Anmelde-Abend am

Mittwoch, 27. Februar 2019 um 19.00 Uhr in der Klosterkirche.

Wenn Du in unserer Gemeindegliederliste stehst (das sind in der Regel alle, die getauft sind), wirst Du dazu schriftlich zu Beginn des neuen Jahres eingeladen.

Aber auch wenn Du keinen Brief bekommen solltest oder noch nicht getauft bist: Herzlich willkommen!

Am 27.2. wird unser Modell kurz vorgestellt, du lernst die Unterrichtenden mit den jugendlichen Teamern kennen, du kannst deine Gruppe wählen, damit du zusammen mit deinen Freundinnen und Freundin gemeinsam den Konfirmandenunterricht besuchen könnt.

Am Sonntag, 28. April werdet ihr dann alle zusammen im Gottesdienst begrüßt, die Kennlern-Fahrt nach Oese machen wir vom 24.-26. Mai 2019 - auch diese Termine bitte schon vormerken.

Der Unterricht findet etwa 1x/monatlich Freitag nachmittags oder Samstag vormittags statt, dazu kommt die Teilnahme an Gottesdiensten und verschiedenen Projekten, für die du „Punkte“ sammeln kannst. Höhepunkt der Konfirmandenzeit ist die gemeinsame Fahrt nach Spiekeroog vom 13.-19. Oktober 2019.

Wenn Du schon Fragen hast, kannst Du uns Unterrichtende gern auch vorher schon ansprechen. Wir freuen uns auf die Zeit mit DIR!

Diakon Hendrik Bahrenburg – Pastor Wildrik Piper
und viele jugendliche Teamer

Foto Wildrik Piper
Pastor Wildrik Piper
St. Jürgen 1
28865 Lilienthal
Tel.: 04292-810510

Diakon Hendrik Bahrenburg
Trupe 3
28865 Lilienthal
Tel.: 0176-73550168