Freizeit Norwegen

Teamer

Konfi-, Themen- und Teamerbereiche

Ihr habt Fragen, möchtet einfach quatschen oder zusammen an Aktionen und Projekten planen? Wir haben Bereiche für verschiedenste Gruppen und Anlässe. (Inklusive eines langsam wachsenden Material-Archiv für Teamer.

(Für Jugendliche, NICHT für Eltern. 😉)

____________________________________________________________________

Runter von der Couch

Jugendliche feiern und planen ein Wochenende lang

Am 14.-16.02.2020 ist Schluss mit der Konsumhaltung: Dann nehmen Jugendliche von CVJM und Kirchengemeinde Lilienthal die Jugendarbeit selbst in die Hand. Das geschieht auf sehr angenehme Weise: Einerseits wird ausgewertet und geplant, andererseits wird auch gefeiert (Raclette und andere Leckereien), als Dankeschön für die Mitarbeit Vieler im letzten Jahr und in Zukunft.

In Oese sind wir im Gemeindehaus ganz für uns und verbringen ein genauso entspanntes wie kreativ-konstruktives Wochenende miteinander. Schon viele gute Ideen wurden da entwickelt, in diesem Jahr werden es wieder neue sein, die jetzt „dran“ sind.

Wer kann mit? Alle Jugendlichen, die in der Jugendarbeit bisher schon aktiv waren – aber auch alle, die sich dafür interessieren, was dort läuft und wie sie sich einbringen können.

Diakon Hendrik Bahrenburg
Trupe 3